Folge 13 – Carpenter Diem!

Wir unterbrechen die laufende Sendung für eine Eilmeldung. Attila H. und Xavier K. N. haben bekannt gegeben, die Hauptrollen im Remake zu John Carpenter’s „Sie Leben!“ zu spielen. Es soll sich jedoch nicht um eine schnöde Nachahmung im deutschen Drehstil halten. Umfassende Anpassungen an aktuelle Themen wurden vorgenommen, um das Meisterwerk zeitgenössisch aufzubereiten. Ein aktueller Trailer wurde uns zugespielt und wir werden Sie als Zuhörer natürlich daran teilhaben lassen.

Grund genug dem US-Amerikanischen Regisseur, Drehbuchautoren, Komponisten und Darsteller John Carpenter eine Sondersendung zu widmen. Wir befassen uns ausführlich mit seinem OEuvre und werfen einen genauen Blick auf seine teils Genre prägenden Highlights, aber auch auf die Werke, die er grandios verkackt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.