Folge 14 – Reisewarnung für Mittelerde

Schwerer Ausbruch von Moria in Mittelerde zu vermelden. Besonders die Gebiete um Rohan und Gondor sind betroffen. Von der Witzelsucht (Moria) sind auch wir befallen und unterhalten uns über den Herrn der Ringe. Jacksons Version der Buchverfilmung haben wir uns im speziellen gewidmet.

Dabei sind Freude und Pein zugleich anwesend; bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Bernhard war am Ende enttäuscht, dass wir uns nicht die Köppe über das Thema eingeschlagen haben, aber die Schmerzen über Discovery, Picard oder The Last Jedi überstrahlen schlicht alte Wunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.