Folge 20 – Angsthasenfreie Zone

Ein kleines bisschen Horrorshow hat schon Alex, den Protagonisten aus „Uhrwerk Orange“, ziemlich feucht im Höschen werden lassen. Verständlich, schließlich kann der Nervenkitzel eines Horrorfilms durchaus belebend sein. Selbstverständlich ist das Morden und Schlachten auf der Leinwand nicht annähernd so befriedigend wie selbst die Axt im Schädel eines Opfers zu vergraben. … Aber ich schweife ab.

Den langsamen unter den Blitzmerkern da draußen sei versichert: ja, wir widmen diese Folge dem Horrorfilm. Also Messer gewetzt und die Ohren gespitzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.