Folge 25 – 2020: Parrot Sketch Not Included

Wir sind total innovativ! Echt jetzt! Darum machen wir, weil es sonst niemand machen will, einen Jahresrückblick auf diese letzten wundervollen 52 Wochen. Jaja, schon gut, ich halt ja schon die Klappe.

Um euch das Leben weiter zu erschweren haben wir eine extralange Folge produziert. Mit stimmigem Intro und lustigem Outro – weil wir gerne nachtreten. Leider kam es zwischen Stunde 2 und 2:30 zu mehreren Aufnahmeabbrüchen, die sich erst in der Nachbearbeitung bemerkbar machten. Selbstverständlich haben wir alles brav zusammengeschnippelt und mit ein wenig beruhigender Mucke verbunden. Weniger Sinn wird unser Gelaber nun garantiert nicht machen.

Frohes Fest und einen Guten Rutsch vom gesamten Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.