Folge 2 – Alles hat ein Ende, nur der Skywalker hat zwei!

Das war 2019: wir blicken zurück auf das vergangene Jahr und erinnern uns an unsere Highlights und Flops des Jahres. Auch wenn es schon in Folge 2 wie ein Best-Of anmuten mag, müssen wir auch heute über den neuen Star Wars Film: Rise of Skywalker sprechen. Wie zu erwarten hält sich unsere Freude in Grenzen über dieses missglückte Spaceballs Projekt, das versehentlich in den offiziellen Star Wars Kanon übernommen wurde.

Weitere Themen: die Witcher Netflix Serie, kommende Filme und Serien und das Netzfundstück der Woche.

Links, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Fauxpas in der Mediathek:
http://de.webfail.com/56a234ce632

Captain Future Concept Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=34j9JsU8Yok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.