Folge 39 – Ey Dune! Wo ist mein Wüstenplanet?

Nun, da die meisten Halbamateuere dieses Podcasts endlich Denis Villeneuves „Dune“ gesehen haben, schnacken wir etwas ausführlicher über den Blockbuster. Für die Jubelarien wäre eigentlich Marco zuständig, aber der muss von Jochen vertreten werden. Der Rest von uns verharrt auf der Meh!-Seite.

Da das Videospiel „Guardians of the Galaxy“ fast eine Woche früher als erwartet eingetrudelt ist, berichtet Franti noch seine Ersteindrücke. Zweites Hauptthema der Folge, über das wir in der Nr. 38 überhauptgarnichtundso schon geredet haben wollten: Die Amazon Diversitätsguidelines für hauseigene Film und Serienproduktionen. Wir schauen uns einige der neuen Regeln an und facepalmen dabei ganz doll arg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.