Folge 42 – Asterisk, das Weihnachts-ASCII

Das Beckenwürgen des christlichen Heilands wird heute begangen. Mit der putzigen Tradition sich gegenseitig zu Besuchen, hemmungslos vollzufressen und daran zu erinnern, warum man die Verwandtschaft im Rest des Jahres nur wohldosiert genießt, nähert sich auch die Jahresendfeier. Grund genug für uns einen Blick auf das ereignislose Jahr 2021 zu werfen.

Jaja, eigentlich ist schon eine ganze Menge passiert. Allerdings waren die meisten Ereignisse lediglich sich in immer kürzeren Abständen stattfindende Wiederholungen, von denen man nie eine weitere Iteration gewünscht hat. Darum reden wir heute am Ende sogar abseits von Eskapismus begleitenden Medien ein wenig über Corona. Wer darauf keinen Bock hat: einfach abschalten, wenn es soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.