Folge 46 – Digitales Leinwandödland

Wer Mario Bros. gesehen hat weiß wie Depressionen entstehen können. Die Umsetzung der Jump n Run Vorlage ohne Story ist wirklich nicht einfach. Und einen permanent hüpfenden Dickmops mit Schnurres und Klempneroutfit, der auf Pilzen ist anderen das Rückgrat bricht, indem er ihnen auf die Omme plumpst, will auch niemand sehen. Hmmm andererseits… Klingt spaßiger als das, was wir damals bekommen haben.

Der Film war dennoch die Initialzündung für die Umsetzung von Videospielen für die große Leinwand. Wir ziehen ein Fazit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.