Folge 4 – Impeachment sketch not included!

Nach zwei turbulenten Wochen voller politischer Ereignisse, die nichts mit unseren Themen zu tun haben, quasseln wir endlich mal wieder über die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Serien.

Die haben wir bislang eher vernachlässigt, wenn man unsere Tipps vom Beginn der Episoden mal außen vor lässt. Dieses Mal gibt es ein Double Feature mit Notice of Interest und Burn Person. Einer Serie über den Burning Man, einem Fest, das man dem buddhistischen Mönch gewidmet hat, der sich einst aus Protest mit Benzin übergoss und anzündete. Die erstgenannte Serie befasst sich eingehender mit dem Angestellten von Mr Scrooge aus der Geschichte mit den drei Weihnachtsgeistern. Aufgrund der ständigen Gängeleien führt er aus Rache ein Doppelleben als IM der Stasi.

Möglicherweise geht es aber auch um etwas völlig anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.