Folge 5 – Oscarreife Bong-Pflicht

Jedes Jahr heißt es im Heiligwald: warten auf den güldenen Dildo in Form eines Männekens. Den durften unlängst einige Cinematographiekombattanten abholen und sich in die Vitrine stellen. Grund genug sich die Preisträger etwas genauer anzuschauen.

Interessant wäre an der Stelle, wenn die Verleihung im Rahmen eines Capture the Flag Spiels durchgeführt werden würde. Die Academy lost aus, wer das Recht hat den Kampf anzutreten und dann dann geht sie ab, die Splatterorgie.

Da wir die Preisverleihung eher mäßig interessant finden, haben wir uns dieses Mal mehr mit Hausmeisterei und dem eigentlichen Highlight beschäftigt: dem sudankoranesianischen Filmerstellungsbeteiligtenherumkommandierer Bong Joon ho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.