Folge 8 – Schere, Stein, paar Bier

Aufgrund aktueller Ereignisse verschieben sich neue Film- und Serienprojekte, teilweise zu unser aller Wohltat. Nur vor Staffel 2 von Picard werden wir wohl nicht verschont bleiben.

Jedenfalls wird es Zeit mal ein wenig durchzukärchern welche Spiele wir konsumieren. Doch statt wie geplant eine kleine Erinnerungsreise durch unsere liebsten Games anzutreten, bleiben wir eher bei aktuellen Produktionen. Den Trip werden wir dann einfach in einer anderen PWL Folge antreten.

Eine Antwort auf „Folge 8 – Schere, Stein, paar Bier“

  1. Die Steam-Funktion um lokalen Koop zu spielen gibt es nicht erst jetzt und der Modus ist dauerhaft (hat also nichts mit Corona zu tun). Es sind aber nicht alle Spiele dafür geeignet, sondern nur die, wo der jeweilige Publisher das zulässt (da lag Marco leider falsch). Das ganze heisst Remote Play (https://store.steampowered.com/remoteplay).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.