Folge 24 – Unter aller Kanone

Was? Die Folgenzahl ist falsch? Nein! Sie ist korrekt!

Wir haben vor zwei Wochen eine Folge 23 aufgezeichnet und einen zweistündigen Talk über Zen und Unzen von Kritikern und Reviews philosophiert. Dummerweise ist unser Aufnahmebot zwischendurch ohne Meldung zu machen stiften gegangen. Übrig geblieben war nur der Introgag und etwas Gebabbel danach. Vielleicht holen wir Folge 23 irgendwann noch einmal nach. Mal sehen.

Dieses Mal geht es um das Portfolio des Cannon Group Studios. Zuvor servieren wir wie gehabt ein Recap unserer Aktivitäten und ärgern uns ein wenig über Schwurbler, Verschwörer und eine Amokfahrt in Trier.

Ebenfalls neu dabei: neue Aufnahmesoftware, die noch ein wenig muckt und wir haben neue, richtig geile Intromucke, die uns Levi Raphael erstellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.