Folge 12 – Ironisch verbrämt mit Doktor Sommer

Nostalgie ist ja schon seit einiger Zeit total Retro – und wenn wir eins können, dann tote Pferde noch weiter zu reiten als andere. Beim Abschütteln regte sich unverhofft eine einzelne Hirnwindung, welche uns auf die gloriose Idee brachte statt der 80er vor allen anderen die 90er durchzunudeln.

Hach! Wir sind so toll!

Also stellt die Lauscher auf und freut euch auf eine wirklich unterhaltsame Folge in Überlänge. Garantiert wird unter unseren persönlichen Tops und Flops, welche wir nur aufgrund von Munitionsmangel und Lethargie nicht zur offiziellen Liste machen können, die eine oder andere Überraschung auf euch warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.